Thursday, May 3, 2012

Distractions and Stuff - Ablenkungen und Krams

It's been a long time. Why has it been such a long time since my last post? Well,there are actually two reasons:
1.I was busy
2. I'ma lazy fuck.


Yes, I know. Everybody,who ever knew me, might be totally surprised by this,but I'm really able to be busy.
Seriously, I tried to get some motivation to learn for my practical exam (which I passed,by the way), I'm writing on three different projects -four, if you count that thing for school and even five, if you count this blog-, and there is a lot of roleplaying going on these days.
Well, of course I'm still abandoning my writing projects,when I'm stuck, but I intend to finish them one day. ALL OF THEM.
seriously, the statistic is a real downer...
The Fanfiction? Stuck on chapter 2.
The Novel? Stuck on chapter 4.
The Screenplay? Way to slow progress in Scene 2.
The Poem/Children's book? Need to be finished in five days.
The Blog? Oh hey,there's a squirrel...


But the roleplaying keeps me up. I still make some mistakes as a DM, but I don't think I suck as hard as I did when I started.
And now that I've got a second group for Shadowrun, I'll be playing on more regular base.
Yes,I know. In fact, we all know... More roleplaying means, I'll  be distracted even more.


Oh,now that I mention distractions, I finally started watching Doctor Who.
I know, it's a shame I'm not already watching the Show for years,but...
I've been distracted, I'm sure you got it by now.
But what shall I say? That's the way my mind works and I'm pretty sure, everything else is boring. Just like breathing.




Lange ist's her. Warum ist's so lang her,seit ich zuletzt einen Post verfasste? Tja, hierfür gibt es 2 Gründe:
1. Ich war beschäftigt.
2. Ich bin eine faule Sau.


Ja, ich weiss. Jeder,der mich jemals kannte wird komplett überrascht von dieser Neuigkeit sein,aber ich bin tatsächlich in der Lage, beschäftigt zu sein.
Ernsthaft, ich habe versucht,ein wenig Motivation zu finden,um für die praktische Prüfung zu lernen (die ich übrigens bestanden habe), Ich schreibe an drei verschiedenen Projekten -vier,wenn man das Ding für die Schule mitzählt und fünf,wenn man auch noch diesen Blog einrechnet- und dann ist da momentan noch einiges an Rollenspiel im Gange.
Natürlich breche ich meine Schreibprojekte nach wie vor ab,wenn ich festhänge,aber ich plane, sie eines Tage zu vollenden. ALLE.
Ernsthaft,die Statistik ist irgendwie deprimierend:
Die Fanfiction? Hängt in Kapitel 2.
Der Roman? Hängt in Kapitel 4.
Das Stück? Kommt viel zu langsam in Szene 2 voran.
Das Gedicht/Kinderbuch? Muss in 5 Tagen fertig sein.
Der Blog? Oh,hey ein Eichhörnchen...


Aber die Rollenspiele muntern auf. Ich mache zwar als Spielleiter immer noch einige Fehler, aber ich bin nicht mehr ganz so mies wie am Anfang.
Und jetzt, wo ich noch eine zweite Gruppe für Shadowrun habe, werde ich auch regelmäßiger spielen.
Ja,ich weiß. Wir alle wissen es.... Mehr Rollenspiele bedeutet, dass ich noch mehr abgelenkt sein werde.


Oh,wo ich gerade von Ablenkungen rede, ich habe endlich angefangen, Doctor Who zu schauen.
Ich weiss, es ist eine Schande, dass ich die Serie nicht schon seit Jahren schaue, aber...
Ich war abgelenkt,ich denke mal, das hat jetzt jeder verstanden.
Aber was soll ich sagen? So arbeitet mein Verstand nunmal und ich bin mir ziemlich sicher, dass alles andere auch langweilig ist. Ungefähr so wie atmen.




No comments:

Post a Comment